Über uns

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1968 sind wir inzwischen zu einem echten Feilnbacher Traditionsbetrieb in Familienhand erwachsen, mit dem wir immer wieder das Vergnügen haben dürfen unseren regionalen und über-regionalen Kunden mit außergewöhnlichen Kompositionen und professionell erstellten Fotografien eine Freude zu bereiten.

Genauso wie ihre Leidenschaft für das Fotografieren übernahm unsere jetzige Chefin Brigitte Stadler von ihrem Vater Georg auch den elterlichen Familienbetrieb. Mit unserem dreiköpfigen Team sind wir heute mit Studios in Bad Feilnbach und Rosenheim vertreten, um euch dort - genauso wie an den Locations Eurer Wahl - mit unserer langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachkenntnis bestens betreuen zu können.

Gerne stellen wir Euch im Folgenden sowohl unser Team als auch unsere Studios genauer vor. Solltet ihr Fragen oder Interesse an einem Shooting haben, findet ihr im Anschluss unsere FAQs (häufig an uns gestellte Fragen) sowie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten!

Unser Team

Bei Fotografie Brigitte Stadler arbeiten zwei Menschen, die eine Gemeinsamkeit haben: Die Liebe zur Fotografie und zum Menschen. Unser Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir harmonieren sehr gut und helfen vor allem zusammen, um Euch auf unseren Fotos bestmöglich abzulichten. Dabei sind wir alle drei sehr engagiert und – jeder auf seine Weise – kreativ.

Brigitte Stadler

Fotografie hat Brigitte schon ihr ganzes Leben begleitet, ist sie doch im elterlichen Fotostudio groß geworden und hat dort immer schon mitgearbeitet. Brigitte hat ihren Meister in Fotografie gemacht, danach in zwei weiteren Betrieben Erfahrungen und neue Blickwinkel gesammelt und im Jahre 2002 schließlich den elterlichen Betrieb übernommen.

Sie liebt es, wenn sie beim Fotografieren den Moment erwischt, der genau das ausdrückt, was die Person ausmacht. Die Vielseitigkeit ist ein weiterer Aspekt, den sie am Fotografieren schätzt: „Jeder ist anders, jedes Shooting ist eine Abwechslung, wir machen nie einfach das gleiche. Wir berühren mit unseren Fotografien die Menschen, das ist das Schönste.“

FAQs

Welches Makeup lege ich zum Beauty-Shooting auf? Wie lange seid Ihr bei der Hochzeit dabei? Kommt ihr zum Fotografieren auch zu uns? Können wir auch unkonventionelle Bilder im Rahmen der Business Portraits machen?...

Viele Fragen, die Euch vor einer Anfrage oder einem Shooting bewegen könnten, hören wir nicht zum ersten Mal. Die häufigsten dieser Anliegen haben wir um Euch eine Mail oder einen Anruf sparen zu können in unseren Häufig gestellten Fragen (FAQs) aufgelistet und auch gleich versucht diese bestmöglich zu beantworten…

Hier kommt Ihr

zu unseren FAQs »

Kontakt & Anfrage

Ihr habt noch Fragen zu einem speziellem Thema oder möchtet gerne gleich direkt einen Termin mit Uns vereinbaren? Kein Problem - egal ob online, telefonisch oder direkt vor Ort: Hier haben wir für Euch alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Uns aufbereitet…

So kommt Ihr
mit uns in Kontakt »

Impressum

Hier kommt Ihr zu
 unserem Impressum »

© 2018 Fotografie Brigitte Stadler. Kufsteiner Strasse 40, 83075 Bad Feilnbach. Impressum & Datenschutzhinweise