Skip to content

Schreib uns eine Nachricht und lass uns am besten deine E-Mail und Telefonnummer da. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und freuen uns darauf, deine Fotowünsche zu erfüllen! Oder komme zu unseren Öffnungszeiten in unseren Laden in Bad Feilnbach. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen, Wünsche oder möchtest einen Fototermin vereinbaren?
Schreibe uns!


    So findest Du uns

    Unser Geschäft in Bad Feilnbach

    Du findest uns in unserem Foto-Geschäft in Bad Feilnbach:

    Kufsteiner Straße 40
    83075 Bad Feilnbach
    (direkt neben der Kirche)

    Tel.: 08066 210

    info@foto-bs.de

    DSGVO MAP

    powered by exovia webdesign

    * Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren

    Unsere Öffnungszeiten:

    Montag:  9 – 12 Uhr & 14.30 – 18 Uhr
    Dienstag: 9 – 12 Uhr & 14.30 – 18 Uhr
    Mittwoch: geschlossen
    Donnerstag: 9 – 12 Uhr & 14.30 – 18 Uhr
    Freitag: 9 – 12 Uhr & 14.30 – 18 Uhr
    Samstag: geschlossen

    Gerne vereinbaren wir auch individuelle Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten.

    Unser Fotostudio in Bad Feilnbach

    Unser Fotostudio findest du unweit unseres Geschäfts.

    Im Foto-Studio setzen wir Eure Fotowünsche um. Vereinbart einfach einen Termin im Geschäft, telefonisch oder per Mail! Wir freuen uns auf Euch!

    Foto-Studio Brigitte Stadler
    Sonnenstraße 12
    83075 Bad Feilnbach
    Tel: 08066/210
    info@foto-bs.de

    An den Anfang scrollen